tiefe Gravuren stechen hervor

22.07.2021 19:55

neue Lasermaschine

Ob als Geschenk oder als dekoratives Accessoire, ob als Erinnerung an glückliche Tage oder als die sprichwörtliche Schatzkiste. Gravuren zeugen von Qualität!

Holz-Produkte in Kombination mit einem Hochleistungslaser, so wird ein kleines Kunstwerk kreiert. Als Unikat mit Deinem Motiv-Vorschlag fertigen wir nicht nur deine Kiste auf Maß, wir versehen sie auch mit deiner Wunschgravur.
Nach langem versuchen und probieren denken wir die perfekte Gravur-Einstellung gefunden zu haben.

Dein personalisiertes Produkt ist die Garantie dafür, dass die Betrachter auch nach vielen Jahren noch einmal beieinander sitzen und ganz schlicht fragen können: Weißt Du noch?

Die nachhaltigen Produkte von den Holzelfen sind auch unbehandelt ein Highlight.
Aber eben besonders wird eine Kiste, ein Album oder die Baumscheibe mit einer schwarzen Gravur. Einzigartig und individueller lassen sich Holzprodukte kaum repräsentierten.
Ein graviertes Foto auf einer Holzscheibe vom Hochzeitspaar werden Brautleute selbst als auch spätere Generation gerne zur Hand nehmen.

So erhältst Du Dir Erinnerungen an eine schöne Feier in Form Deiner personalisierten Gravur auf einem hell gefertigtem Holzprodukt.