Seite 1 von 1
Artikel 1 - 20 von 20

Tee für Genießer und Liebhaber in Holz Teekisten

Das perfekte Präsent für alle Teeliebhaber ist eine Teekiste bestückt mit tollen Teesorten. Doch natürlich kann man sich die schicken Teeboxen aus Holz auch selbst schenken und somit für einen tollen Blickfang in der Küche sorgen.
Tee ist etwas herrliches, eine frisch gebrühte Tasse kann entspannen, Tee kann die Lebensgeister wecken und belebend wirken, Tee kann genau das richtige sein, um sich abzukühlen und zu erfrischen, denn ganz gleich ob Früchte- oder Kräutermischung, Tee ist zu jederzeit ein herrliches Getränk. Und weil er so vielseitig ist, sind es auch unsere Teekisten.

Echte Holzboxen für Tee in edlem Look

Teekisten aus Holz können zwar sehr rustikal wirken, aber auch gleichzeitig extrem modern und zeitlos schön sein.
Denn sowohl im Landhausstil als auch im Shabby-Chic, im Industrial Look oder im Young Living Style, diese Teeboxen genügen jedem Wohnstil mit Bravour.
Nun können diese Aufbewahrungskisten für Tee mit einem tollen Teeprodukt und Kandiszucker ergänzt werden und dann als liebevolles Geschenk überreicht werden. Selbstverständlich kann es sich auch lohnen, die Kisten für sich selbst anzuschaffen, denn so kommt eine schöne Ordnung in die Teesammlung.

Übrigens gibt es sowohl Kisten mit Trennwänden für mehrere verschiedene Teebeutelsorten als auch Teekisten ohne diese Trennwände, um beispielsweise losen Tee, der im Teesäckchen aufbewahrt wird, schön zu lagern.

Von der Teekiste zur Aufbewahrungsbox

Auch wenn wir sie gerne Teekisten nennen, die Holzboxen aus Naturholz können auch super für andere Dinge, wie Öle, Essig, Saucen oder andere Fläschchen genutzt werden. Die Raumteiler, welche im Inneren eingelegt werden, sind dabei ideal, um diese Flaschen einfach zu fixieren und zu halten.

So lassen sich auch in der Gastronomie Menagerien präsentieren. So wird das Buffet direkt sehr elegant unterstrichen und kann in jedem Einrichtungsstil ein schönes Highlight darstellen.

Die Kisten sind in verschiedenen Größen und unterschiedlichen Designs erhältlich. Die Klappdeckel lassen sich einfach öffnen und schließen und wirken sowohl geschlossen als auch im geöffneten Zustand immer schick.

mit Gravur als perfektes Geschenk oder für sich selber:

Holzkisten sind immer eine gute Wahl. Wer es noch persönlicher werden lassen möchte, der kann die Kiste entsprechend personalisieren. Dies funktioniert ganz einfach mit unserem Gravur-Service, welcher individuelle Wünsche umsetzen kann. Ein Teeblatt eingravieren lassen, einen Namen, ein Motto der gar einen schönen Spruch oder einfach ein Muster, alles ist möglich.

Dadurch wird die ohnehin schon raffinierte Box zu einem kompletten Unikat und kann auch Kunden begeistern und Geschäftspartner glücklich machen, die man mit einer solchen schicken Kiste überrascht. Garantiert wird das eine tolle Freude.

Besonders angenehm ist dabei, dass die Kisten einfach immer wieder genutzt werden können und damit einen Beitrag zur Nachhaltigkeit darstellen, denn die Kisten können viele Jahre immer wieder eingesetzt und verwendet werden. Das spart Ressourcen und ist somit ein toller Pluspunkt für Holzprodukte.