Wenn sich Eltern vom Kind verabschieden

02.08.2020 12:11

Holzalbum mit KisteEs sind jene glücklichen Momente, die Eltern empfinden, wenn sie die Geburt erleben, wenn ihr Kind die ersten Schritte geht und zum ersten Mal Mama oder Papa sagt.
Wenn Kinder zum ersten Mal in die Kita gehen, den ersten Schulranzen tragen oder sich zum ersten Mal verlieben.
Eine Kindheit zu begleiten, Nächte zu durchwachen und die Augenblicke des Glücks auf dem Weg zur Selbständigkeit mit ihnen zu teilen - das ist der Grund, warum Eltern so sehr an ihren Kindern hängen.
Und genau das ist auch der Grund, warum sie diese Augenblicke festhalten.

Fotoalben aus Holz sind der ideale Ort, um die schönsten Fotos der Kinder aufzubewahren. Bild für Bild, Motiv für Motiv wird so ein Buch gefüllt, das jedes Leben ausmacht - ein Buch der Erinnerungen, ein Buch der Freude, der Hoffnungen und Träume.

Ob für die eigene Familie, die eigene Kindheit oder als Präsent für Freunde und Verwandte: Mit einem in Handarbeit gefertigten Holzalbum wird jener stilvolle Rahmen geschaffen, der jedes Foto zu einem besonderen Augenblick werden lässt.

Auf schwarzem Untergrund ist auf unseren Seiten ausreichend Platz, um die Bilder zu verewigen, ist genügend Raum, um mit einer persönlichen Beschriftung auch Daten und Orte festhalten zu können.

Die Liebe zum Kind spiegelt sich in der Liebe wieder, mit der dieses Album hergestellt wurde. Und so schließt sich am Ende ein Kreis, der eben auch das Leben ausmacht. Ein Kind heißt es schließlich, ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen.