feiner Strukturen bei Laser-Gravur

31.05.2021 13:03

neue LasermaschineIn einem bei den Holzelfen gefertigtem Album oder Gästebuch aus Holz finden sich jene Aufnahmen, die an außergewöhnliche Momente und an besondere Stunden erinnern, wieder.

Mit der Kraft der Liebe und dem Wunsch, gemeinsam alt zu werden, wird eine Hochzeit gefeiert - eine Hochzeit, an die auch Jahre später noch eine liebevoll dekorierte Fotosammlung erinnert.

Mit Engeln zu symbolisieren, dass allzeit das Gute auf diesem Weg dabei sein möge, das ist mehr als nur ein Wunsch: Es ist ein Geschenk, das ungewöhnlich kostbar ist.

Damit wir diese Tradition bewahren, hat sich der Produktions-Elf in 2021 einem Hochleistungslaser  zugelegt. Er brennt fein und tief. Zieht leichte Linien geschmeidig, Starke Linie stechen hervor. So wird aus deinem Gravur Projekt ein perfektes persönliches Stück Familiengeschichte.

Du sendest uns deine Vorstellungen und wir setzen sie mit dir zusammen um.
Grafik BearbeitungDeine Gravur, egal ob Schriftzug, Bild oder Logo werden auf die Größe des Holzbuches von uns angepasst, damit der Laser ein einheitliches Bild auf dem Holz hinterlässt.
Das schöne aber für Dich: Es bedarf lediglich Deiner Bestellung. Grafiken als auch der Kontakt zwischen Dir und uns erfolgt online.
Bereits beim Bestellvorgang sendest Du uns deine Grafikvorstellung, die wir mit Dir zusammen umsetzen.

Mit unserem neuen Laser freuen wir uns auf die kommende Hochzeitssaison, wo wir gemeinsam deine Projekte in die Tat umsetzen.