Seite 1 von 1
Artikel 1 - 17 von 17

Optisch schick und richtig praktisch: Einwurfboxen

Früher zur Abstimmung zum Klassensprecher wurde ein simpler Schuhkarton genutzt, dessen Deckel einen Schlitz hatte. So konnte die Abstimmung per Zettel-Einwurf erfolgen. Das war praktisch und gleichzeitig aber auch wenig ansehnlich. Unsere Einwurfboxen funktionieren nach einem ähnlichen Prinzip, sind dabei aber deutlich hochwertiger und edler. Das sieht man im Design und spürt man in der Haptik. Dabei können Einwurfkisten sehr vielseitig eingesetzt werden. Einwerfen, sammeln oder auch als Tip-Box, diese Kisten haben es sprichwörtlich in sich.

Einwurfboxen mit so vielen Möglichkeiten

Die Optionen die solche Kisten mit sich bringen, sind wirklich umfangreich.
Dabei fällt einem meist direkt ein, dass sie super als Wahlurne geeignet sind. Diese speziellen Einwurfboxen bieten sich für folgende Varianten an:

  • als Holz Ehebox für Hochzeitsfeier
  • als Kiste zur Hochzeit zur kirchlichen Spende
  • als Einwurfbox für Abstimmungen
  • als Gastgeschenkekiste für Geld und Karten
  • als Sammelbox in Firmen, Kummerbox
  • als Wahlurne aus Holz für Stimmzettel
  • als Holz Spendenbox für Vereine
  • als Geschenkbox und Spielzeugkiste aus Holz
  • als Spardose für viel Geld
  • als Geschenkkasten für Anlässe

Zudem muss auch erwähnt werden, dass diese Boxen natürlich auch einem individuellen Zweck zugeführt werden können. Sollte also eine der Kisten für etwas perfekt passen, dann wird sie dafür ebenso gerne genutzt.

Diese Kisten sind auch ein tolles Geschenk. Wünsche und Grüße auf eine Karte geschrieben und eingeworfen, können die Gastgeber oder ein Hochzeitspaar auch im Nachhinein, nach der Feierlichkeit, verzücken.

Auch möglich ist es, ein Spiel daraus zu machen.
Einfach Spielzüge auf Karten schreiben, einwerfen und nach und nach zieht jeder Mitspieler seine Aufgabe heraus, die erfüllt werden soll. So kann die Kiste immer vielseitig eingesetzt werden und bereitet viel Freude.

Noch darüber hinaus kann jede Box individualisiert werden.

Der Vorteil einer gravierten Box

Holz ist ein herrlicher Naturrohstoff, der immer einzigartig wirkt. Denn jede Maserung ist natürlich gewachsen und daher charmant und gleichzeitig ein Unikat.
Wer es noch individueller möchte, der kann unseren hervorragenden Gravur-Service nutzen. Formen, wie beispielsweise Boho-Themen, Pfeile, Herzen oder ähnliche Dinge, können jede Kiste sofort zu einem modischen Accessoire werden lassen. So sammelt es sich doch noch viel schöner.
Darüber hinaus können auch persönliche Sprüche, ein Motto oder ein eigenes Motiv in das Holz graviert werden. So kann jeder zu einem echten Designer werden.

Die schicken Ticketboxen aus Holz können sowohl für eine schicke Überraschung bei großen Sparern sorgen, als auch für freudige Augen bei kleinen Sparfüchsen. Alles was unter dem Begriff - Einwerfen und Sammeln - zusammengefasst werden kann, wird hier vereint.
Einfach Deckel drauf, und los geht’s. Außerdem können die Boxen natürlich auch komfortabel wieder geleert werden. So werden die Sammelboxen multifunktional und sehen zudem auch echt toll aus.

Ob im Schaufenster, auf dem Schreibtisch, im Regal oder vielleicht doch im Klassenzimmer. Die Gastgeschenkekisten aus Holz sind nachhaltig, hochwertig und machen überall eine fantastische Figur. Und als Geschenk sind sie ebenso bestens geeignet.