Seite 1 von 2
Artikel 1 - 24 von 32

Werden wir kreativ: Dekoelemente für unendliche Möglichkeiten

Zum Basteln, zum Weiterverarbeiten, zur Dekoration: Diese Dekoelemente können beliebig kombiniert werden! Kreativität open end!

Bereits im Kindergarten wird die Kreativität des Menschen gefördert. Hier werden verschiedene Elemente zusammengefügt, um am Ende ein wundervolles Bild entstehen zu lassen. Da werden Kleeblätter auf ein Blatt geklebt, ergänzt mit ein paar Stückchen Holz, dazu etwas Moos und schon wurde ein tolles Bild erschaffen. Wer gerne bastelt, seine Dekorationen ergänzt und vielleicht noch auf der Suche nach dem einen oder anderen pfiffigen Element ist, das vielleicht das Stillleben perfektioniert: Hier ist die passende Kategorie dazu.

Kreativität und Dekoration kennen keine Grenzen

Auf einem Tablett angerichtet, können gezielt arrangierte Vasen, Kerzen, Moos oder auch Dekospäne zu einem echten Blickfang werden. So lassen sich sogar kleine Feen-Landschaften erschaffen oder eine Zwergenwelt entsteht.
Die Kreativität kennt wahrlich keine Grenzen und so kann das ganze Jahr über etwas liebevolles und niedliches geschaffen werden.
Wer eher auf elegante und glamouröse Looks steht, der findet in unseren Deko-Elementen ebenso die passenden Dinge. Denn mit etwas Goldspray veredelt können Stillleben ebenso mit tollen Details ergänzt werden.
Wie wäre es eine Mooskugel zu formen, dazu etwas goldenen oder Kuferfarbenen Draht zu wickeln und dies als schönes Objekt zu einem Gesteck zu platzieren? Ideen gibt es tatsächlich unfassbar viele.

Regal, Sideboard oder Wand – Dekoelemente können überall genutzt werden

Tatsächlich kann eine schöne Dekoration, welche aus mehreren Elementen zusammengesetzt wird, sehr elegant in einem Regalfach wirken. Auch auf einer Baumscheibe arrangiert, wird auf dem Sideboard so ein besonderer Blickfang kreiert. Immer dort, wo sich der passende Platz bietet, kann das Zusammenstellen von individuellen Dekorationseinheiten das Highlight darstellen, wonach vielleicht schon länger gesucht wurde. Diese Optionen bieten natürlich auch die Möglichkeit, etwas ganz Individuelles entstehen zu lassen, das eben nicht noch einmal zu finden ist und so nicht im Laden gekauft werden kann. Mit Sicherheit wird es dafür Komplimente und bewundernde Worte von Gästen und Freunden geben.

Damit sich jeder ein kleines Bild davon machen kann, was diese Kategorie alles zu bieten hat, haben wir hier eine kleine Auswahl der hier zu findenden Produkte zusammengestellt:

  • feines Island-Natur-Moos
  • Holzblume zum Aufstellen
  • Holzeier aus Vollholz und mit Becher
  • Holzwolle zur Dekoration und zum Verpacken
  • Lilie als Blumentopfstecker
  • Rosen und Schlüsselblumen
  • Dekorationen zu Ostern und Weihnachten
  • Dekoelemente für das ganze Jahr
  • Geschenkanhänger

Diese Aufstellung kann wirklich Lust auf Mehr machen, denn so viele Optionen, die sich daraus ergeben und so viel Abwechslung wie dadurch in der Gestaltung möglich ist, kann durchaus sehr faszinierend wirken.

Moos kann, beispielsweise sehr modern mit Kerzenhaltern aus Glas oder Windlichtern und Vasen arrangiert werden. Für den sommerlichen oder frühlingshaften Touch können unsere Holzblumen sorgen, welche hierzu perfekt drapiert werden können.

Zum Basteln und dekorieren sind diese Dekoelemente ideal. Sie können auch einzeln in einem Regal wunderbar zur Geltung kommen oder auch bestehende Deko-Stile vervollständigen oder ergänzen.