Seite 1 von 1
Artikel 1 - 16 von 16

Zarte Blüten aus dem Herzen der Natur

Blumen sind etwas wunderbares, ein echtes Geschenk der Natur, das wir in hochwertigen Holzarbeiten eingefangen haben.

Nicht umsonst heißt es, dass Blumen ein Zeichen der Liebe sind. Wir finden, dass Blumen ein Liebesbeweis der Natur sind.
Da wir das natürliche Material Holz lieben, war es für uns nur selbstverständlich klar, dass wir auch Holzblumen in allen möglichen Facetten und Varianten erstellen müssen. Denn diese berühren unser Herz und deswegen möchten wir sie in die Welt hinaus tragen.

Auch wenn Holz ein kräftiges Material ist können daraus zarte Blüten und Blumen entstehen, die in Sachen Dekoration in Perfektion überzeugen können.

Von der Blüte zum Strauß

Ja, manchmal findet man eine einzelne Blüte, die einen so fasziniert, dass man sie für die Ewigkeit konservieren möchte. Schon bald gesellt sich eine weitere Blume dazu und in Kürze hat man einen ganzen Strauß der zauberhaften Blumen beisammen.

Bei uns können Blumenfans und Gartenfreude sogar ein ganzes Beet mit Gartenzaun haben. Ja, denn wir haben ein kleines Arrangement als Aufsteller kreiert, das sicherlich wirkungsvoll in jedem Haus in Szene gesetzt werden kann.
So kann die Blumenpracht, die niemals vergeht, ganz einfach das ganze Jahr über auf dem Fensterbrett erblühen. Selbstverständlich kann diese dekorative Einheit noch mit weiteren Elementen ergänzt werden, oder auch auf dem Regal oder einem Sideboard wunderbar wirken.

Vom Blumenstecker, der beispielsweise mit einer persönlichen Widmung graviert wird und dann zum Geschenk dazu gegeben wird, oder dem kleinen Holzblumenstrauß, den man sich selber zusammenstellt und in eine passende Vase, vielleicht auch aus Holz, gibt.
Es ist einfach alles vorhanden bei uns, was die Kategorie der Holzblumen hergibt. Von 3D bis hin zu echten Skulpturen aus Holz zu leichten Blumensteckern oder Anhängern, die Inspiration für Blumen-Arrangements ist hier so lebhaft wie nie.

Diese Blumen bleiben für immer schön

Tatsächlich können die unbehandelten Blumenvarianten natürlich auch selbst kreativ bearbeitet werden. Mit Holzfarben, Sprays oder auch Glitzer und Co. Kann die Holzblume so veredelt und individuell gestaltet werden. Auch ohne weitere Bearbeitung wirken die Blumen aus Echtholz sehr elegant, filigran und einzigartig schön. Das Gute daran ist, dass sie niemals verblühen werden und ihre Schönheit immer und zu jeder Zeit präsentieren können. Alles was wir ihnen geben müssen ist der richtige Rahmen. Doch da sind der Kreativität keinerlei Rahmen auferlegt.
Als Streudekoration, zum Aufhängen oder in einen Strauß drapiert, Holzblumen haben eine ganz besondere Ausstrahlung und ihr eigenes Flair.

Wer einen Blumenstecker einmal anders arrangieren möchte, kann ein Tasse mit Sand oder Steckmoos füllen und dort die verschiedenen Holzblumen einstecken und entsprechend herrichten. Schon ist ein schönes, kleines Präsent gefertigt, oder eine dauerhafte Dekoration erschaffen.

Wir führen auch weitere Dekoartikel, die mit unseren Holzblumen wunderbar harmonieren und so ein stimmiges und charismatisches Bild ergeben können.