Seite 1 von 3
Artikel 1 - 24 von 58

Holzkisten mit Schiebedeckel – Clever, praktisch und schick

Ein Schiebedeckel an der Holzkiste kann ein toller Effekt sein. Dabei wird der Deckel einfach hinausgeschoben, um die Kiste zu öffnen. Soll die Holzbox wieder geschlossen werden, dann wird der Deckel einfach nach hinten geschoben. Dafür gibt es natürlich extra eine Vorrichtung oben an der Kiste. Hier wird in die Schiene der Deckel einfach eingelegt und kann so hin und her bewegt werden. Alles was sich im Inneren befindet wird so sicher aufbewahrt.

Das nennen wir Vielfalt im Segment der Holzkisten

Kommen wir nun aber zu der großen Auswahl, die hier in dieser Kategorie zur Verfügung steht. Denn diese Kisten können sowohl zum Sortieren und Aufbewahren von verschiedenen Dingen genutzt werden, als auch für spezielle Anlässe ein toller Begleiter sein.
Wofür man die Kisten nutzen kann ist vielen direkt klar. Für das Kinderzimmer, die Kita für Spielzeuge. Im Wohnzimmer dekorativ für verschiedene Dinge. Im Büro als Ordnungshelfer. Ganz gleich, für welchen Verwendungszweck: Hier gibt es garantiert die richtige Holzkiste mit Schiebedeckel.

Nun ist die Frage: Was meinen wir mit Kisten für spezielle Anlässe. Wir haben extra Holzboxen, welche als Kiste für Eheringe genutzt werden können. Diese können in unserm Sortiment ganz einfach ausgewählt werden. Zudem ist die Auswahl bei uns so groß, dass verschiedene Formate der Kisten angeboten werden. Dadurch ist es möglich ein schickes Arrangement auf einem Sideboard oder in einem Regal zu drapieren, die Kisten nach ihrem Inhalt zu sortieren und anzurichten, oder einfach eine tolle Verpackung für ein besonderes Geschenk auszuwählen.

Mehr Charakter durch Individualität

Charme, Charakter und eine gewisse Ausstrahlung besitzen unsere Boxen bereits alle. Sie werden von Hand gefertigt, bestehen aus echtem Holz und haben so eine einzigartige Maserung, was jedes Produkt optisch zu einem Unikat werden lässt. Doch als Extra kann jeder Kunde bei uns den Gravur-Service nutzen, den wir ebenfalls anbieten.

So können Muster, Sprüche, das eigene Logo oder ein Slogan sowie natürlich auch persönliche Daten wie den Hochzeitstag oder ähnliches eingraviert werden. Dadurch ergibt sich auch ein großes Spektrum an Möglichkeiten, denn die Kisten können natürlich auch als Geschenk für Geschäftspartner oder Kunden genutzt werden.

Damit empfindlicher Inhalt, wie beispielsweise Flaschen oder Gläser, nicht beschädigt werden, bieten wir auch passende Holzwolle an. Diese kann einfach in die Kiste gegeben werden, das sensible Produkt darauf legen, Deckel zuschieben und schon ist das Präsent perfekt verpackt und fertig zum Überreichen. So kann so die Kiste als Geschenk überraschen und begeister, aber auch der Inhalt eine große Freude bereiten. Beides in Kombination ist übrigens eine sehr hochwertige und edle Aufmerksamkeit, die garantiert jeder zu schätzen weiß.

Unsere Holzkisten sind nicht nur ein tolles Präsent, sondern sie sind auch ideal, um sich die eine oder andere Box selbst zu gönnen. Wer sie einmal in den Händen gehalten hat, wird sicherlich gerne noch mehr dieser tollen Holzkisten haben wollen.