Seite 1 von 1
Artikel 1 - 37 von 37

Holzspielzeuge für alle!

Spielzeug aus Holz genießt einen guten Ruf. Es ist ökologisch, wird bei uns nachhaltig produziert und kommt ohne Chemiekeule aus. Kinder können also mit unseren Holzspielzeugen voll durchstarten. Die liebevolle Gestaltung regt dabei die Fantasie an und sorgt so auch für die Erweiterung der motorischen Fähigkeiten.
Außerdem wirken alle unsere Holzspielzeuge richtig schön. So können sie, wenn sie einmal Pause haben und nicht bespielt werden auch als Dekoration auf dem Regal in Szene gesetzt werden.

Von Groß und Klein – Holzspielzeug ist fein!

Sowohl in großen Formaten als auch in kleinen Varianten werden unsere Holzspielzeuge angeboten. Die Vielfalt an verschiedenen Objekten macht es einfach, die Spielzeugkiste perfekt zu füllen. Und so ist auch für den Geburtstag, zu Ostern, zu Weihnachten oder zum ersten Tag im Kindergarten oder der Schule immer ein tolles Geschenk mit dabei.

Außerdem sind unsere Spielzeuge aus Holz nicht immer nur für Kinder. Klar, ein solch tolles Produkt wird das Kind beim Aufwachsen begleiten und ist später eine tolle Erinnerung. Doch auch heute schon werden viele unserer Produkte aus dieser Kategorie als Geschenk für Erwachsene gekauft. Warum? Weil sie sich auch für eine Sammlung wunderbar machen und zudem sogar mit unserem Hauseigenen Gravur-Service individualisiert und personalisiert werden können.

Einfach super! Spielzeug aus Holz

Wir reden hierbei auch von der Vielseitigkeit von Holzspielzeug. Beispielsweise kann ein Schwerlast Stapler aus Holz ein tolles Geschenk für einen Junggesellenabschied darstellen. Aber es kann auch einen begeisterten Staplerfan Freude bereiten. Der Bagger ist mit dem Traktor und dem Auto einer unserer Best-Seller, die „immer gehen“. Das ist auch kein Wunder, denn allgemein gehören diese Fahrzeuge zu den Beliebtesten bei großen und kleinen Kindern.

In unserer Werkstatt werden alle Elemente von Hand gearbeitet. Dadurch wird die Oberfläche perfekt eben und fühlt sich wunderbar weich an.
Da der Werkstoff Holz von Natur aus eine eigene Wärme mit sich bringt, ist auch das Endprodukt als Spielzeug immer mit einem gewissen warmen Gefühl verbunden, wenn es angefasst wird.

Hier bleibt kein Wunsch offen

Neben der Tatsache, dass hier jeder einen eigenen Fuhrpark mit unseren Holzspielzeugen anlegen kann gibt es auch weitere tolle Objekte. Darunter ist auch der Hubschrauber oder ein Passagierflugzeug.
Dazu kommt für Back- und Kochfans das Küchen- und Kochset, welches aus vielen Teilen besteht. Tatsächlich bietet sich das Holzspielzeug sowohl für den privaten Gebrauch an, als auch für Kindergärten, Kindertageseinrichtungen oder gar für die Spielecke in der Grundschule oder Arztpraxis.

Für alle, die es gerne noch individueller oder gar bunter mögen, denen haben wir mehrere Optionen offen gelassen. Beispielsweise kann das Holz mit entsprechender Farbe individuell bemalt und gestaltet werden. So kann dies zum Beispiel eine tolle Sache für alle Kinder sein. Auch lässt sich so ein Geschenk für den Lehrer oder Erzieher gestalten. Wie wäre es mit einer tollen Gravur, so kann das Spielzeug ebenso zu einem tollen Unikat werden.

Holzspielzeug mit Leidenschaft und Lebensgefühl

Spielwaren aus Holz sind das höchste und beste, was Kindern passieren kann in diesem Segment. Holzspielzeug hat Charme, Charisma und Charakter und ist so eine eigene Persönlichkeit. Dabei können unsere Objekte sowohl für Kinder als auch für Erwachsene einen tolle Überraschung darstellen.

Dank der hochwertigen Verarbeitung machen diese Spielsachen einfach alles mit und sind ein wunderbarer Blickfang auf dem Sideboard, Schreibtisch, im Regal oder der Vitrine. Das Alter spielt hierbei wirklich keine Rolle.