Seite 1 von 1
Artikel 1 - 36 von 36

Wir bringen Dir die Sterne nach Hause

Aus hochwertige Holz gearbeitet, die als Schneeflocke, Sternenzauber und Dekoration überzeugen.

Wir holen Dir die Sterne vom Himmel

Gut, eigentlich holen wir die Sterne quasi aus dem Forst, denn unser Holz wird auf hochwertige Weise geschlagen und dann zur Weiterverarbeitung bei uns angeliefert. Doch so technisch wollen wir nicht werden, wenn Du siehst, welch herrliche Sterne wir daraus zaubern. Aufwändig werden unsere Stern-Varianten produziert, um so auch das deutsche Qualitätsmerkmal zu erfüllen, das wir uns selbst auferlegt haben.

Sterne sind nicht gleich Sterne, doch das möchten wir auch gerne genauer erklären. Wir kennen Sterne grundsätzlich einmal von mehreren Situationen aus dem Alltag. Zu Weihnachten wird gerne mit Sternen in allen Varianten dekoriert und wir haben natürlich sofort auch das Bild von einem wunderschönen, strahlenden Sternenhimmel vor Augen, wenn wir an den Begriff „Stern“ denken.

Gleichzeitig gibt es aber auch noch Sternschnuppen, die mit ihrem Schweif faszinieren und ein tolles Naturschauspiel darstellen. Sie ziehen jeden Betrachter, ob groß oder klein, in ihren Bann. Selbstverständlich haben wir auch diese wundervollen Objekte in unserem Sortiment, in Form von Holz-Sternschnuppen.
Wir produzieren wunderbare Schneekristalle, die ebenso zu den weihnachtlichen und winterlichen Dekorationsobjekten zählen. Auch sie sind tolle Erscheinungen, die die Holzelfen in Holz eingefangen haben. Mit Schneeflocken lassen sich tolle Arrangements errichten, die nicht drohen in kürzester Zeit wegzuschmelzen.

Streudeko, Hängedeko, Aufstelldeko – Sterne können einfach alles

Tatsächlich lassen sich durch die Vielfalt der unterschiedlichen Sterne unglaublich viele dekorative Ideen umsetzen. Dabei werden sie vor allem zu Weihnachten eingesetzt. Auf der anderen Seite kann aber auch ein selbst gebauter Holz-Sternenhimmel im Schlafzimmer oder Kinderzimmer wunderschön wirken.
Wie wäre es, verschieden große Sterne an Nylonschnüren aufzufädeln und dann von der Decke herab hängen zu lassen? Mit einem Band lassen sich so auch Hängedekorationen, wie ein Mobilee basteln.

Ganz gleich wonach Dir der Sinn steht

Unsere Sterne machen wirklich alles mit.
Von Eiskristallen bis hin zur Christbaumspitze aus Holz: Wir führen jede Sternvariante, die das Herz begehrt. Zudem sind alle Sterne in verschiedenen Größen erhältlich. Mit Ausschnitten, als Relief oder als massives Objekt, diese Sterne wollen einfach dekorativ in Szene gesetzt werden.

Wie wäre es, mit den Kindern die Christbaumdekoration oder die Weihnachtsanhänger selbst zu gestalten? Auch dafür haben wir die passenden Sternprodukte im Sortiment. Mit praktischer Lochbohrung für die Anbringung der Aufhängung. Oder es werden einfach blanko Sterne gewählt, welche dann bunt bemalt oder beschriftet werden können. Besonders das Basteln in der Weihnachts- und Adventszeit macht Kindern große Freude. Dank der natürlichen Holzprodukte von den Holzelfen, lassen sich Bastelideen auf schöne Art und Weise umsetzen. Sterne aus Holz lassen sich über das ganze Jahr dekorieren und wirken im Garten, auf dem Balkon und im Wintergarten stilvoll mit dem richtigen Händchen für Dekoration.