Seite 1 von 1
Artikel 1 - 31 von 31

Die schenken wir unser Herz

Holzherzen in groß, klein, massiv und filigran und in deutscher Qualitätsarbeit gefertigt, gibt es bei den Holzelfen.

Es ist kein Geheimnis: Unser Herz schlägt für Holz. Gerne möchten wir unsere Leidenschaft weitergeben und so war für uns klar, dass wir ganz viele verschiedene Versionen an Herzen aus Holz fertigen müssen.
Und das Sortiment wird stetig erweitert, denn uns fallen immer wieder neue Ideen ein, wie unsere Holzherzen begeistern können. Sicherlich hat jeder sofort ein schlichtes Herz vor Augen, wenn er das Wort Holzherz hört.
Auch diese sind bei uns in unterschiedlichen Größen zu finden. Mit oder ohne Lochbohrung, sodass die Herzen entsprechend aufgehangen oder dekoriert werden können.Aber wir gehen noch einen Schritt weiter und vereinen Herzen mit Diamanten.

Diamonds are a hearts best friend

Oder so ähnlich könnte unsere Version des berühmtem Klassikers von Marilyn Monroe sein. Holzherzen im Stil von Diamanten sind der Blickfang, den die moderne und stilvolle Dekoration mit dem gewissen Touch braucht.
Herzen vereinen Glamour, Eleganz, Luxus und die Natürlichkeit von Holz miteinander. Ja, wir lieben Holz und wir lieben Herzen und wir möchten, dass jeder diese Begeisterung sehen, fühlen und spüren kann, denn in Sachen Verarbeitung und Qualität liegen unsere Holzprodukte ganz weit vorne.

Herzen mit Love Inschrift sind eine Dekoration für Hochzeiten, die Verlobungsfeier oder auch um einen Antrag gekonnt zu gestalten. Dabei kann diese Dekoration auch danach immer weiter verwendet werden. Mit Namen beschrieben, Sprüchen und Wünschen in einen Rahmen gelegt gestaltest Du Dir Dein Gästebuch zur Hochzeit.

Ob als Anhänger für Geschenke oder zur Umsetzung von dekorativen Bastelideen, die Herzen mit Lochbohrung sind ideal dafür geeignet, denn sie sind bereits mit einem Loch versehen, an dem Bänder, Schnüre oder Fäden angebracht werden können. Auch liebevolle Verzierungen lassen Holzherzen zu. Ganz gleich, wie Deine Idee aussieht, mit unseren Holzherzen wird sie zu einer wunderschönen Sache.

Liebevolle und herzliche Dekorationen

Tauben mit einem Herz, ein Set aus 3D Herzen, die individuell arrangiert werden können, Holzherzen, die von der Größe und ihrem Ausschnitt ineinander passen und so vielseitige Deko-Möglichkeiten bieten, all dies und noch vieles mehr, enthält die Kategorie der Holzherzen. Die wunderschönen Figuren, die wir aus Holz in Kombination mit Herzen und dem gesamten Herzthema kreieren, sind eine schöne Dekoration aber auch eine tolle Beigabe zum Geschenk.

Für alle, die eine schnelle Lösung wünschen, oder vielleicht viele Herzen verarbeiten wollen, denen bieten wir Klebeherzen an. Diese können zügig an Ort und Stelle gebracht werden, wie beispielsweise auf Einladungskarten, Sitzplatzkarten oder als Dekoration an die Wand. Besonders ans Herz legen möchten wir auch unsre zwei Schwäne im Herz. Diese sind außerordentlich schön und etwas ganz Besonderes für jedes Fest, das einen liebevollen Rahmen hat.

Neben flachen Holzherzen bieten wir auch Herzen aus Profilholz an. Diese lassen sich wunderbar mit anderen Objekten aus unserem Sortiment mischen. So lässt sich eine lebhafte Dekoration erstellen, die Personalität und Charisma ausstrahlt.