Seite 1 von 1
Artikel 1 - 21 von 21

Ein Stück Natur mit Baumscheiben nach Hause holen

Holzscheiben zur Dekoration und für funktionale Zwecke gibt es bei uns in verschiedenen Größen, Stärken und Varianten.

Baumscheiben bieten pure Natur für die Dekoration zu Hause. Dabei können diese Holzscheiben wunderbar auf sehr vielseitige Art und Weise genutzt und arrangiert werden.
Die Möglichkeiten sind sehr groß, was vielleicht auf den ersten Blick gar nicht so offensichtlich wirken will. Der Klassiker ist die Baumscheibe, welche auf dem Tisch als eine Art Untergrund für die darauf arrangierte Dekoration eingesetzt wird. Auf der Mitte des Tisches oder am Rand, kann so ein Stillleben aus Kerzen, Vasen oder anderen, kleinen Deko-Elementen entstehen.

Die Holzscheibe ist ideal fürs ganze Haus

Neben der oben genannten Tischdekoration lassen sich auch für das Badezimmer tolle Ideen umsetzen. Dabei kann auf die Holzscheibe einfach eine Kerze drapiert werden, oder wie wäre es, wenn die Scheibe einfach die elegant gefalteten, oder gerollten Gästehandtücher präsentiert?
So wird die Baumscheibe auch für den Bereich der Gastronomie oder Hotellerie interessant. Auch zum Frühstücksbuffet kann eine Baumscheibe als Holzbrett den richtigen Rahmen für den Brötchenkorb oder die Marmeladenstation bieten. Doch zurück in die eigenen vier Wände.

Immer dort, wo man sich etwas stilvolles, charmantes und einzigartiges wünscht, kann die Dekoration mit einer oder mehreren Baumscheiben in diversen Größen die richtige Wahl darstellen. Dazu haben wir eine große Auswahl zusammengestellt, welche mit Sicherheit, was das betrifft keine Wünsche mehr offen lässt.

So finden sich unter anderem diese Produkte aus hochwertige Holz bei uns im Sortiment:

Ideen werden mit Holzscheiben Realität

Mit Astscheiben können einzigartige Wanddekorationen erzeugt werden. Einfach verschieden große Baumscheiben mit Astscheiben auf ein Stück Holz oder Pappe kleben oder Nageln. Dann dieses Arrangement an die Wand anbringen und schon ergibt sich eine einzigartige Wanddekoration, die so garantiert nirgendwo ein zweites Mal zu finden ist.
Direkt auf eine geputzte Wand mit Montagekleber, Holzleim aber auch Acryl haftet sofort.

Grundsätzlich lassen sich große und kleine Deko-Ideen sowie auch Bastelideen mit unseren Holzprodukten mühelos umsetzen. Wenn es etwas mehr sein darf, dann können auch größere Mengen bei uns bestellt werden.

Zudem möchten wir noch auf unseren Gravur-Service hinweisen, denn durch diesen kann jedes Stück Holz zu einem personalisierten und individuellen Objekt werden.

Wir gravieren die Wünsche und Vorlagen unserer Kunden tief in das Holzstück ein, sodass sich hier ein hochwertiges Ergebnis in bester Qualität ergibt. Wir sind davon überzeugt, dass diese hochwertige Arbeit sicherlich Freude bereiten wird und überzeugen kann. Denn unsere Gravur kann man nicht nur sehen, sondern auch fühlen, da sie nicht nur oberflächlich gearbeitet wird.