Page 1 of 3
Items 1 - 24 of 70

Dein persönliches Bild.

Wenn die Hobbits losziehen, um das Glück ins Auenland nach Hause zu holen, dann spielt der magische Ring eine besondere Rolle. Es ist der Ring, der Kraft und Zuversicht verleiht, der Ring, der stark macht und besondere Wünsche erfüllt. Und das, was in den Märchen Tolkiens Millionen Menschen weltweit fasziniert, ist auch im wirklichen Leben so.

Der goldene Ring gilt als besondere Verbindung zwischen Menschen, die sich lieben. Er ist das Zeichen der Untrennbarkeit, das Zeichen und Bekenntnis, einen Weg gemeinsam gehen zu wollen. So hat es sich über viele Jahrhunderte eingebürgert, dass der Ring als Symbol der Ehe gilt. Es gibt Verliebte, die gravieren sich den Namen ihres Partners ein, und es gibt Verliebte, die den Ring bereits bei der Verlobung an ihren Partner überreichen. In jedem Falle aber ist er Ausdruck dessen, das zwei Menschen gewissermaßen eng umschlungen sind. Auch deshalb sind die goldenen Ringe auf unseren Holzbüchern zur Hochzeit eng verschlungen.

Aber auch dein persönliches Bild vor einem harmonisch wirkenden Hintergrund auf einem Holzbuch gibt jenem Ereignis ihrem Rahmen, das in aller Regel mit Freunden und Bekannten, mit Familie und im Kollegenkreis gefeiert wird. Wir realisieren deine Wünsche.