Dein Bild auf deinem Holzalbum

Werde zum Designer und lass dein Bild als Motiv auf unsere Holzalben gravieren.
Die fleißigen Holzelfen werden mit Präzision jede noch so filigrane Linie auf dein Produkt bringen. Damit kannst du völlig frei entscheiden, wie dein Holzbuch am Ende aussehen wird. Lass dich inspirieren und erschaffe so immer wieder neue Holzalben.
Du brauchst Ideen, für welche Anlässe deine Motive auf dem Album angebracht werden können? Hier können wir dir gerne helfen.

Diese kreativen Optionen bieten Holzbücher

Es gibt unzählig viele Varianten, in denen ein Holzalbum genau das Richtige sein kann. Dem Anlass entsprechend kann es mit deinem Motiv, oder deinem individuellen Design einen sehr persönlichen Akzent erhalten. Außerdem hast du so die Möglichkeit, deinen eigenen Look aufs Holz bringen zu lassen. So kann sich auch ein einheitliches Bild aller Komponenten ergeben.

Denken wir hier einfach an eine Dekoration für eine Feierlichkeit. Angelehnt an einen Bücherständer, oder eine Wand kann so das Album aus Holz perfekt wirken und erfüllt gleichzeitig einen Effekt. Vielleicht möchten die Gäste sich dort ein paar Impressionen abholen, da das Buch mit stimmungsvollen Bildern bestückt ist. Vielleicht aber, wollen die Gäste sich dort verewigen, denn es handelt sich um ein Gästebuch aus Holz.
Die Varianten sind tatsächlich sogar noch vielseitiger.

Das Holzalbum mit einem persönlichen Bild bietet unter anderem diese Verwendungsmöglichkeiten:

  • Buch für die Firmenpräsentation
  • Aufdruck von Logo oder Wappen
  • Vereinsbuch für Festlichkeiten oder Ehrungen
  • Buch für Familienbilder oder Kinderbilder
  • Ein Album über das erste Haus
  • Als Gästebuch und Fotoalbum
  • Als Hochzeitsalbum oder Holzgeschenk

Immer dort, wo Emotionen, hochwertige Qualität und einzigartiges Design aufeinander treffen sollen, ergibt unser Holzalbum die ideale Synergie.

Welche Motive können auf das Holzalbum?

Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten: Alles was dir gefällt. Die Alben aus Holz können von uns so bearbeitet werden, dass das von dir eingesendete Bild als Motiv auf die Holzoberfläche aufgebracht werden kann.

Wir können den Namen deines Partners, Haustieres oder deiner Lieblingsserie gravieren. Ebenso verfügen wir über modernste Technik, die auch Bilder, Designs und Schriftzüge einwandfrei auf das Album bringen kann. Dein persönliches Bild vor einem harmonisch wirkenden Hintergrund auf einem Holzbuch gibt jenem Ereignis ihrem Rahmen, das in aller Regel mit Freunden und Bekannten, mit Familie und im Kollegenkreis gefeiert wird.
Wir realisieren deine Wünsche.

Ja, es ist wirklich so unkompliziert und vor allem sind deiner eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt. Solltest du hierfür noch Fragen haben, zur Umsetzung, oder ob dein Motiv wirklich geeignet ist, dann kannst du auch gerne unsere Elfen aus dem Support kontaktieren.
Diese helfen dir gerne weiter. Denn schließlich möchten wir ja, dass dir dein Holzbuch dann auch wirklich gefällt.