Dein persönlicher Schriftzug.
Es ist das meistgedruckte Buch bei uns - und wohl auch das älteste. Seit der Gründung von holzalbum lassen sich Kunden auf ihren Holzbüchern persönliche Schriftzüge, Namen von Hochzeitspaaren, Beschenkte, Familienbücher und Firmenaufschriften auf den Holzeinband mit aufdrucken.

So ein Holzbuch mit seinem persönlichen Schriftzug gibt Orientierung. Du findest bedruckte Holzbücher überall auf der Welt. In vielen Haushalten, in Hotel- und Pensionen, in Kirchen, Kindergärten und am Firmenempfang. Gästebücher wo sich die Gäste für den tollen Hotelaufenthalt bedanken, beschriftete Fotoalben von Hochzeiten, Geburten und Firmenjubiläen wo Menschen ihren Dank ausdrücken und in den Holzbüchern über besondere Ereignisse und Themen diskutieren.

Halte deine gewünschten Daten mit uns zusammen fest auf dem Holzeinband dieses Buches.
Seite 1 von 2
Artikel 1 - 24 von 42